„Der König der Fettnäpfchen hat auch bei seinem Besuch in Großbritannien wieder zugeschlagen. Das lustige Video mit der Königin zeigt einen ungehobelten primitiven Egomanen. Warum wird die größte Demokratie nur durch solch einen Trottel repräsentiert?"

Man kann die Wut von Ralf Stegner mit Händen greifen. Da sitzt man in diesem Nest Bordesholm und keiner, wirklich keiner - vor allem nicht der US-Präsident - hört einem zu, obwohl man doch das Zeug zum ganz Großen hat. Ich verstehe den Frust und hab noch mal eben nachgeschaut, wie man Projektion definiert. Und noch eines - die größte Demokratie ist Indien.

15.7.2018

 

 

Fundstück vom Ökonomenblog: "Trump kann auch klug: Wie die Steuerreform in den USA wirkt"

Wusste ich zum Beispiel bisher nicht. Grund: Mit dieser Message sitzt man bei den Öffentlich-Rechtlichen in der allerletzten Reihe.

15.8.2018

 

 

Kotzbrockenalarm und Ritterschlag.

EX-CS- und UBS-CEO Oswald Grübel über Trump: 

«Trump ist unausstehlich - macht aber alles richtig»

18.9.2018

Hier geht´s zur Sitemap.