Der vermaledeite „Flügel“ wird immer mehr zum Problem.

„. Es dauert oft viel zu lange, bis sich die AfD zu Distanzierungen durchringt. Daß das Parteienrecht Ausschlüsse schwermacht, entläßt die Bundesspitze aber nicht aus der Verantwortung, den Kurs der AfD zu klären und Führung zu zeigen. Bei AfD-Vorständen sind jedoch regelmäßig taktische Rücksichtnahmen mit Händen zu greifen, weil jeder einzelne glaubt, beim nächsten Parteitag auf Stimmen des „Flügels“ angewiesen zu sein. Auch hier hilft nur Mut zur Wahrheit“.

5.7.2019

 

 

Neu: "Blick nach links".

5.7.2019

 

 

Die Pflicht, sich verachten zu lassen.

7.7.2019 

 

 

Der "Flügel" mischt jetzt offensichtlich auch den Landesverband NRW auf. Schlecht.

7.7.2019

 

 

Ich nehme mal an, Woldeit hatte die Unterwanderung im Augen. Ansonsten machte seine Parole "Keine Ausländer für den Polizeidienst" keinen erkennbaren Sinn, sieht man vom Trollfüttern ab und dann wäre er ein Trottel.

7.7.2019 

 

 

 

Auch der Vorstand fürchtet jetzt die rechtsextremistische Unterwanderung.

7.7.2019

 

 

 

Sachsen, die AfD und der Landeswahlausschuss. Sachliche Analyse von Prof. Patzelt.

7.7.2019

 

 

 

Immer stärkere Radikale. Lässt sich nicht von der Hand weisen.

Und die Feststellung des bayrischen Schiedsgerichts, der "Flügel" sei gefährlich hilft offensichtlich auch nichts.

Zerlegt sich die Partei jetzt selbst?

8.7.2019

 

 

Das sind gute Nachrichten. Höcke ist bei AfD-Wählern in Thüringen entgegen allgemeiner Erwartung sehr unbeliebt, nicht einmal jeder vierte wünscht ihn sich als Ministerpräsidenten.

9.7.2019

 

 

 

 

Die AfD ist nicht Höcke und Höcke ist nicht die AfD. Allmählich kommt Bewegung in die Sache.

10.7.2019

 

 

Robert Lambrou ist AfD-Fraktionsvorsitzender im hessischen Landtag und verzichtet auf Dienstwagen und Fahrer.

Anders als beispielsweise äh ...

FB_IMG_1562731213139.jpg

Umweltministerin Svenja Schulze, die unter anderem von ihrem 7er aus das Weltklima rettet und zwar insbesondere dadurch, dass alle anderen fett CO2-Steuer abdrücken. 

10.7.2019

 

 

 

 

 

Hier geht´s zur Sitemap.