Ich bin selbst schockiert, welchen Umfang diese ehedem kleine Seite angenommen hat.

Ich habe mich daher entschlossen, hier zu hinterlegen, wenn ich irgendwo an einem der Themen gefrickelt habe, die mich gerade den letzten Nerv kosten.

Hier gibt´s also keine News, hier gibt´s Hinweise.

 

17.5.2021: Beschäftigt hat mich Corona, es gibt auch eine neue Unterseite. Übers Wochenende war auch die kommende Bundestagswahl Thema, die Grünen liefern ja, es gibt da auch eine neue Unterseite. Die neue Seite grünInnenphob 10 ist installiert. Natürlich kommt auch etwas zu den Ausschreitungen des Islamistenmobs unter Hitch-Hiking.

 

18.5.2021: Herr Biden scheitert gerade nicht gänzlich unerwartet in Nahost und bezeichnet das als "stille Diplomatie" (Furyo -> Late Hit 2). Frau Baerbock gerät aus meiner Sicht immer mehr ins Schleudern und in Sachen -> Corona geht die Diskussion über den Angst-Kurs der Regierung los (Schrappe-Report). Bei der -> Mafia, hier der `Ndrangheta könnte sich die Buscetta-Falcone-Story wiederholen, Boss Aracri hat sich angeblich als Kronzeuge zur Verfügung gestellt. 

 

19.5.2021: Die Bundestagswahl und die Pandemieaufarbeitung -> Corona waren dran und im -> Fundbüro und im -> Dreystromland - Weine! - wurde nachgelegt.

 

20. und 21.5.2021: Die -> Bundestagswahl 2021, die Gruselkanzlerin -> DUMM, die Linken -> Phobotomie sind aktuell und im -> Fundbüro geht´s rund. 

 

26.5.2021: Bewegung auf dem Markt zur -> Bundestagswahl 2021