Januar 2023

 

 

Tor des Monats ist für mich Derya Türk-Nachbaur, SPD-Bundestagesabgeordnete des Schwarzwald-Baar-Kreise und des Oberen Kinzigtals mit dem Slogan "Leidenschaftlich Rot fürs Land", also bei mir umme Ecke, die diesen selten dämlichen Tweet abgesetzt hat und dafür fünfstellige Zustimmungsraten erzieht hat, was mir doch einiges sagt über die geistige Brillanz in bestimmten Communities:

Derya Türk-Nachbaur (@derya_tn) twitterte um 11:39 PM on Do., Jan. 12, 2023:
Während Otto seine Kinder für viel Geld im bilingualen Kindergarten anmeldet, weil es hip ist, darf Ali auf dem Schulhof nicht Türkisch sprechen.

Merkt Ihr was, liebe Union?
(https://twitter.com/derya_tn/status/1613666906879447048?t=zFalD30xAsCSzj1xFpBf9g&s=03

Unter anderem diese Leute sind verantwortlich dafür, dass das Niveau an deutschen Schulen nicht nur in den MINT-Fächern, sondern gerade bei der Schreib- und Lesekenntnissen stetig sinkt. Das hat Gründgens. Die darf es aber natürlich nicht geben - wozu hat man schließlich den Kartoffelkeller zum Abladen -, daher schmeißen die Türk-Nachbaurs dieser Republik Dinge wie die Vermittlung von Fremdsprachenkenntnissen und die Vermittlung von Deutschkenntnissen - diese Leute leben ja schließlich in diesem Land - nebst einer Prise Sozialneid und Spaltung sowie einer gehörigen Kelle Rassismusvorwurf in den Wursteimer und drehen den ganzen Scheiß einmal durch den Wolf.

 

 

 

 

Hier geht´s zur Übersicht Ebene #1