Wie man sich rechtzeitig zum Fest einen wunderbaren Papp-Relotius laubsägt, mit Adolf Hitler, Josef Stalin, Dieter Nuhr und den Kieler Nachrichten um die Krippe drapiert.

27.11.2019

 

 

Nu isser weg, der Uwe Steimle, geschasst vom MDR. Gut, dass ausgerechnet die es nicht mögen, wenn man ihnen mangelnde Staatsferne unterstellt, verstehe ich, neu war mir aber, dass der Vorwurf mangelnder Staatsferne an ein Kapitalverbrechen grenzt. Muss so sein, denn bei den ÖffRechten arbeiten die ja weiter, die ein "FckAfD"- oder Antifa-T-Shirt tragen und besser kann man heuer gar nicht dokumentieren, dass und wie man für diesen Staat eintritt. Vor allem auf "Nazis".

4.12.2019 

 

 

Von ganz anderem intellektuellen Kaliber ist da ein Jan Böhmermann und weil man einen medialen Hanswurst für all die geistigen Fußgänger in diesem Land benötigt, darf der auch ungestraft verlautbaren, irgendwer möge Dieter Nuhr die Fresse polieren, weil der Greta Thunberg verbal aufmischt. Er adressiert das an andere, weil Nuhr Ärger wegen Sachbeschädigung hätte, würde Böhmermann selbst Politur anzubringen versuchen.

8.12.2019

Hier geht´s zur Sitemap.