grünInnenphob 16

 

 

Na dann.

3.11.2022

 

 

Morten Freidel (@_freidel) twitterte um 5:42 PM on Mi., Nov. 02, 2022:
Jürgen Trittin in der F.A.Z.: „Wir erleben gerade global das Ende der Atomkraft.“

🇵🇱 steigt in die Kernkraft ein
🇫🇷 will 14 neue Atomkraftwerke bauen
🇸🇪 will neue AKWs bauen
🇳🇱 plant 2 neue Atomkraftwerke
🇧🇪 verschiebt Atomausstieg
🇨🇿 SMR-Kraftwerk in Planung
🇪🇪 SMR in Planung
(https://twitter.com/_freidel/status/1587847538052591616?t=2u9Yccz-drpONbnx0euM3g&s=03

3.11.2022

 

 

 

Leute wie Janosch Dahmen sind wirklich aus dem Teig gebacken, mit dem man Apparatschiks für Diktaturen produziert.

Tim Röhn (@Tim_Roehn) twitterte um 2:04 PM on Sa., Nov. 05, 2022:
Lang ist’s her: Heute vor einem Jahr forderte @janoschdahmen bei @ntvde die flächendeckende Einführung von 2G in #Deutschland und angesichts einer „Pandemie der Ungeimpften“ Kontaktbeschränkungen für eben jene. Dahmen sprach von einem „entscheidenden Hebel“ im Kampf gegen Corona.
(https://twitter.com/Tim_Roehn/status/1588879832003522560?t=c3w5_96n5xH_rGORGy3Dtg&s=03

6.11.2022 

 

 

 

GRÜNE, 36, KEINE AUSBILDUNG, FÄHRT LIEBER FAHRRAD

Diese Auto-Gegnerin kontrolliert jetzt VW

Ich werfe ihr das gar nicht vor, auch wenn ich mich frage, wo die Demut bleibt, ich würde mir ein solches Amt nicht zutrauen, andererseits stinkt Geld bekanntlich nicht und welches Selbstverständnis Grüne auch im Pfuhl absoluter Ahnungslosigkeit aufweisen, weiß man ja zur Genüge.

Im Übrigen sagt das fast mehr über VW als über diese Frau, aber nun gut, der Konzern gehört ja wesentlich dem Staat, der selbst nichts mehr auf Qualifikation gibt.

Kein Wunder sind wir da wo wir sind, die Ahnungslosen verbreiten sich in einer derartigen Zahl an den Schaltstellen, dass das nicht gutgehen kann.

9.11.2022

 

 

Wohl wahr.

10.11.2022

 

 

 

54.

Um diese Prozentzahl erhöhten sich die Kosten des baden-württembergischen Landtags, seit die Grüne Muhterem Aras Landtagspräsidentin ist. Die Zahl der Verwaltungsangestellten erhöhte sich von 215,5 auf 311. 

16.11.2022

 

 

 

United4Rescue sammelt Flüchtlinge auf dem Mittelmeer und bringt sie per Schiff an europäische Gestade. Dafür bekommen die jetzt bis 2026 Jahr für Jahr 2,0 Mio. Euro vom Bund, insgesamt  also 8,0 Mio.. 

Gründer und Vorsitzender von United4Rescue ist Thies Gundlach, ein Erzprotestant. Gundlach ist gleichzeitig Lebensgefährte von KGE.

Man sollte die daran erinnern, wenn sie das nächste Mal Nepotismus rufen und einen anderen als sich selbst meinen.

21.11.2022

 

 

 

Don Alphonso @_donalphonso

Urdeutsche Überheblichkeit: Bayerische Listenplatzierte glaubt einem Experten mit Jahrzehnten Erfahrung erklären zu können, was Antisemitismus ist, weil es ihm an Wissen mangeln würde. Natürlich bei den Grünen.

https://twitter.com/_donalphonso/status/1596773482045796352

Das beschreibt einen Prozess, dem ich nun immer häufiger begegne, insbesondere seit die Grünen in der Bundesregierung sitzen - dieses Selbstverständnis grüner Politik(er), für die nur noch gilt, was auf Parteitagen beschlossen, mühsam der eigenen Hirnrinde entwunden ist oder von Habeck/Baerbock vertreten wird. Alle anderen sind Nieten.

28.11.2022

Hier geht´s zur Übersicht Ebene #1