Hier geht´s quer durch den Gemüsegarten ...

 

Ein Menschenrechtspreis für Hans Modrow ist wie eine Ehrenmedaille für Verdienste um den Rechtsstaat an Karl Dönitz. Vor allem wenn man liest, was Modrow da so verzapft.

11.12.2018 

 

 

Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde. Mir kommt es allerdings so vor, als entwickelten zumal verdiente und bekannte Regisseure im höheren Alter ein Faible für exzessive und detailversessene Bettszenen. Zu nennen wären Ridley Scott mit "The Counselor" und Oliver Stone mit "Savages", ein Film so schlecht, dass ich mir die letzten zehn Minuten aus Daffke zunächst in türkisch, dann in russisch mit deutschen Untertiteln (oh göttliche Digitaltechnik) angeschaut habe.

11.12.2018

 

 

The next big thing. Ich find´s jetzt schon toll.

16.12.2018

 

 

Wir brauchen keine machtgeilen Idioten, wir müssen alle an einem Strang ziehen. Sonst ist die Welt am Arsch.

Udo Lindenberg, Künstler und politischer Denker

2.1.2019

 

 

IMG_20190111_080733.jpg

:-D

12.1.2019

Hier geht´s zur Sitemap.