Bei Hörbüchern habe ich immer automatisch an Kindheit und Benjamin Blümchen gedacht, ehe mich mein Bruder auf die Qualität des Audible-Portals hinwies und ich die 10 Bucks pro Monat testweise investierte.

Ich bin dabei geblieben.

Es gibt für mich kaum etwas Besseres, als im Auto gen Offenburg zu rollen und dabei ein gutes Buch zu hören. Subjektiv habe ich den Eindruck, das käme auch meinem Blutdruck und meinem Fahrstil entgegen.

Empfehlung!

Übersicht Unterseiten

Operation Rubikon

Tyll

Sinuhe, der Ägypter

Jahrmarkt der Eitelkeit

Sternstunden der Menschheit

1927

Der Schwarm

In Stahlgewittern

Flashback

Das Pubertier

Deutsche Geschichte in 100 Objekten

German Champion

Winston Churchill: Der späte Held

1913 - was ich unbedingt noch ...

Der Untertan

Blackout

Die Abenteuer des Tom Sawyer

Intrige

Bummel durch Europa

Die Eine-Million-Pfund-Note

Das Institut

Enigma

Die Cicero-Trilogie

Die Revolution entlässt ihre Kinder

Funkenflug

Legionär

Von Ratlosen ...

Stürmischer Beginn

Pompeji

Das blaue Buch

Geschichte eines Deutschen

Eine kurze Geschichte des menschlichen Körpers

Die Getriebenen

Hier geht´s zur Übersicht Ebene #1