Die Diskussion um den Einfluss des Islam in Deutschland ist nun endlich Chefsache.

Frau Merkel hat gebrütet und ihren persönlichen Schlieffen-Plan entwickelt. Blockflöten und Weihnachtslieder sind die Ingredienzien, mit denen man seinen Befürchtungen begegnen und Selbstbewusstsein entwickeln solle, dann wird schon alles wieder gut.

Wähler sind demnach Kleinkinder und/oder Volltrottel, anders ist dieser größenwahnsinnige Irrsinn nicht zu verstehen.


24.10.2016


"Gabriel könnte nächste Woche Kanzler sein". Sturz?

28.10.2016


Eine brillante Abrechnung mit Berlin, das immer auf andere zeigt, "Haltet den Dieb ruft" und nicht merkt, dass es mit vier Fingern auf sich selbst zeigt. Hier ist es der stirnfurchende Sprechroboter Steinmeier, diese Suada trifft aber auch 1:1 auf die Kanzlerin des Grauens zu.

5.11.2016



"Es reicht! Bekenntnisse eines angeblich Abgehängten".


8.12.2016


Deutschland wurde zwei Mal vor dem Massenmörder Anis Amri konkret gewarnt. Geschehen ist nichts. Politische Verantwortung?

25.12.2016




10.1.2016



Hier geht´s zur Sitemap.