Ich bin auf ´ner Farm aufgewachsen. Ich weiß, wie man ein Schwein fängt.

Senatorin Finch

 

In welcher Schlange standen wir, als Gott die Eier verteilt hat?

Dale Palmer

 

Wer will ein Wurstbrot?

Mutter Ades

 

Ich bin Ire. Rassismus ist Teil meiner Kultur.

Sergeant Gerry Boyle

 

Bei ihm heißt es wohl immer ich ich ich.

Mycroft Holmes

 

Er meint, dass du dich ranhalten musst, weil hier ´ne ganze Horde notgeiler Chilenen ist, die alle in den Stripclub wollen. Und es gibt nur ein Fahrrad.

Erster Maat Trawler "Ekigsnek"

 

Vielleicht fressen Koyoten keine Mexikaner.

Sheriff Ed Tom Bell

 

Ich habe eben einen extralangen Strohhalm geordert, damit ich nicht versehentlich einen Situp mache.

Jay Pritchett

 

Mit FBI-Typen ist es wie mit Pilzen. Mit Scheiße füttern und im Dunkeln halten.

Staff Sergeant Bryce Dignam

 

Sie sind kein Arschloch, Mark, aber Sie geben sich große Mühe eins zu sein.

Marylin Delpy

 

Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft Thao Vang Lor. Unter der Bedingung, dass du ihn nicht zum Cabrio verstümmelst, wie es die bescheuerten Mexen machen. Und du malst auch keine dämlichen Flammenmuster drauf, wie das asoziale weisse Kroppzeug. Und montier´ bloß nicht so ´nen riesigen Schwuchtelspoiler aufs Heck, wie man das bei den Karren von den anderen Schlitzaugen sieht. Das sieht beschissen aus. Wenn du dir das alles verkneifen kannst, gehört er Dir.

Walt Kowalski

 

Deine Mum kommt zu uns? Das kann nicht sein. Als sie das letzte Mal da war formierten sich die Magnete am Kühlschrank zu einem Pentagramm.

Cameron "Cam" Tucker

 

Man sagt, nichts macht einem Ängstlichen so viel Mut wie die Angst eines anderen.

Agent Steve Murphy

 

Was ist nur mit diesen neuen Deutschen los? Früher kämpften die wie die Teufel.

Saul Berensen

 

Das war Feldmann mir schuldig.

Hauptmann Hermann Musk

 

Ich bin besser, wenn´s atmet.

Chris Kyle

 

Blödsinn. Ich kenne Nixon persönlich. Der hat schon so viele Scheiß Lügen verzapft, dass man damit die ganze Wüste Sinai düngen könnte. Ich würde diesem Hurensohn keinen Apfel abkaufen und ich betrachte ihn als einen engen persönlichen Freund.

General Taylor

 

Es ist nur dann eine Insel, wenn man es vom Wasser aus betrachtet.

Chief Brody

 

Ich bin Groot.

Groot

 

Als ich vier war, beobachtete ich meine Mutter, wie sie eine Spinne erschlug. Jahre später merkte ich, es war gar keine Spinne, es war mein Onkel Harold.

Matsui

 

Inzwischen hat unser Feind sehr wohl realisiert, dass er einen Kampf gegen Jungs aus der Zukunft führt und das ist ebenso brillant wie es bedrohlich ist. Wer so lebt wie in der Vergangenheit und sich so verhält wie in der Vergangenheit, der ist für die Jungs aus der Zukunft sehr schwer zu entdecken. Wenn man sein Handy wegwirft, keine E-Mails schreibt, alle Anweisungen von Angesicht zu Angesicht und von Hand zu Hand übermittelt, verschließt man sich vor jeglicher Technologie und verschwindet in der Menge. 

Ed Hoffman

 

Glauben eigentlich viele Sklaven an die Ehe?

Doctor Schultz

 

 

Auch wenn du die Wahrheit sagst, niemand wird dir zuhören. Weißt du warum? Weil du verrückt bist. 

Und je mehr du versuchst das Gegenteil zu beweisen, desto verrückter wirst du ihnen vorkommen.

Cloé Sava

 

 

Römer, Kapitel 12, Vers 21 ... ich bin das verlorene Schaf, Madre

John Creasy

 

 

Viele werden sich fragen, warst du manisch, depressiv, tablettenabhängig? Aber eigentlich hast du ja nur gebrannt. Gebrannt für die Kinder.

Richter Wachowiak

 

 

Ok, hör´ mir genau zu und merk´ dir was ich sage, denn dir werden dein ganzes Leben lang Lektionen erteilt, immer wieder. Und du musst daraus lernen, alles klar? Die Sache ist die. Du hast keinen Ärger bekommen, weil du diesem hinterhältigen Pisser eine reingehauen hast, deshalb nicht. Du hast Ärger bekommen, weil du diesem hinterhältigen Pisser eine reingehauen hast während andere dabei waren.

James "Whitey" Bulger

 

 

Eine Frau ist nicht automatisch clever, bloß weil sie Scheiße aussieht.

Bernd Stromberg

 

 

Lass das dämliche Grinsen, Soldat. Wir sind hier nicht beim Zirkus.

Colonel Hathi

 

 

Ich kann Ihnen nichts vormachen, was Ihre Chancen angeht. Aber ... Sie haben mein Mitgefühl.

Ash

 

 

Yarp.

 Michael

 

 

Mehrere riesige gelbe scheibenartige Etwasse – riesig wie Bürohäuser, leise wie Vögel. Sie hingen in der Luft genauso wie Backsteine das nicht tun.

Arthur Dent

 

 

Ich mein´, der Vater hält ihn da in so ´ner Crackhöhle gefangen, füttert ihn mit Keksen und Schlägen auf den Hintern und dieser Winzling will nur einen, der ihm sagt, dass er alles richtig macht. Und du denkst darüber nach, was Gott sagt? Ich meine, Kinder vergeben, Kinder urteilen nicht, Kinder halten die andere Wange hin. Und was kriegen sie dafür?

Detective Remy Bressant

 

 

Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.

William von Baskerville

 

 

Uns bleibt immer noch die Behindertentoilette.

Gary King

 

 

Der Bursche lebt. Wir schicken Leute los um ihn zu finden und wir holen ihn da raus. Egal wie.

General George C. Marshall

 

 

Es gibt kein Problem, das wir nicht ignorieren können, wenn wir uns genug Mühe geben.

King Ralph

 

 

bada-BING

Sonny Corleone

 

 

Das waren die Termiten.

Morgan der Bock

 

 

Anscheinend kapiert ihr´s alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt.

Roschach

 

 

Und wenn ihr... zusammen seid, wie is' das wenn ihr so..., sieh mal deine Mutter und ich, wir sind ja auch nicht von Natur aus alt - alsooo alt auf die Welt gekommen. Und da ist es... gerade, wenn man jung ist... Das ist ganz natürlich, also das Körperliche. Männer sind... und Frauen auch! Überleg dir das mal. Gerade weil ich es gut mit dir meine. Haben wir uns verstanden?

Heinrich Lohse

 

 

Dieser Krieg wird von ihnen als eine Wolke über dem Land bezeichnet, doch sie haben das Wetter gemacht und dann stehen sie im Regen und sagen "Scheiße, es regnet" ... Wenn ich nur eine Träne um meinen Vater vergieße, dann habe ich sie von einem Krokodil gestohlen.

Ruby

 

 

Wir sind sein Vermächtnis. Dies ist seine Legende. Erhelle die Finsternis. 

Anna

Hier geht´s zur Sitemap.