Die Wahl? Zwischen was bitteschön, wenn man bedenkt, worauf es ankommt und wenn ich an meine Söhne denke, dann fällt mir als erstes diese verdammte Eurokrise ein.

Und wo habe ich da die Wahl bei CDUFDPSPDGRÜNE? Der Unterschied liegt nur im Durchmesser des Rohres, durch das deutsches Vermögen und Steuergeld ins Euro-Ausland gefeuert wird.

Und das von Leuten, die manche Vorlagen, mit denen Hunderte von Milliarden bewegt werden, weder gelesen noch verstanden haben, ganz abgesehen davon, dass ihnen die Eier fehlen, die Zeitvorgabe vor der Abstimmung über diese Vorlagen als das zu bezeichnen, was sie ist - eine Schweinerei, eine wohlgemerkt vorsätzliche Schweinerei.

Aber ich drifte ab - wir haben die Wahl, hurra.

Mit diesen beiden Hübschen wirbt übrigens die CDU für sich und ich denke bei mir - Euro managed by CDU?

Kein Wunder, dass die beide einen Sturzhelm tragen.

 

 

 

 

Hier geht´s zur Sitemap.